Skip to main content

Übersichtlicher, frischer und noch informativer

DENTAGEN Info 2017/03

Bereits 2015 wurde damit begonnen, den Außenauftritt von DENTAGEN zu überarbeiten. Beginnend mit der DENTAGEN INFO und einem überarbeiteten Logo wurde dieser Weg mit der Neugestaltung der Labor- und Praxis- Kataloge sowie der Einladung zum Partnertreff fortgesetzt. Auch die Imagebroschüre, die im vergangenen Jahr präsentiert wurde, orientiert sich optisch und inhaltlich am neuen Auftritt.

Nun steht der Relaunch der DENTAGEN-Internetseite im Mittelpunkt des Interesses. Es ist noch nicht alles fertig, aber bereits im Rahmen der DENTAGEN-Generalversamm­lung am 30. Juni 2017 in Rösrath konnte DENTAGEN-Vorstandsvorsitzende Karin Schulz den versammelten Mitgliedern mitteilen:

„Unsere Homepage erscheint nun wesentlich peppiger, aufgeräumter und strukturierter.“

Momentan befindet sich die „renovierte“ DENTAGEN-Internetpräsenz noch in der Betaphase. So ist z. B. der Relaunch des Mitgliederbereichs noch in Arbeit. Das gesamte DENTAGEN-Team hilft mit, um die einzelnen DENTAGEN-Arbeitsbereiche – Ihre Vorteile – strukturiert und verständlich im Internet widerzuspiegeln. So werden auch die DENTAGEN-Ansprechpartner in jedem Bereich mit Kontaktdaten benannt.

Quelle: DENTAGEN Info 2017/03